Versicherungskonzepte seit 1990

Hannemann damals und heute. Welche rasante und komplexe Entwicklung der Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte Annemarie Hannemann wohl kaum, als sie im Juli 1990 den Grundstein zum heutigen Unternehmen, der Versicherungsagentur Hannemann OHG legte.

Bereits bei der Gründung wurde großer Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Kunden gelegt. Ein wichtiger Bestandteil des anhaltenden Erfolges ist und war die Unabhängigkeit gegenüber den Versicherungsgesellschaften.

2009 erfolgte die Umwandlung des Unternehmens in die heutige Rechtsform. Mit diesem Schritt der Rechtsformwandlung wurden die Weichen für die Zukunft gestellt und der professionellen Arbeit Ausdruck verliehen.

2010 wurde dann der Platzbedarf größer und ein Umbau der Räumlichkeiten stand an. Der Ausbau des Dachgeschosses entstand und analog wurden die bisherigen Büroräume modern eingerichtet.

Heute sind wir ein Unternehmen mit fünf Mitarbeitern.

Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander werden erfolgreich fortgesetzt. Unser Unternehmen steht für massgeschneiderte Versicherungskonzepte, Schnelligkeit und Flexibilität unter der Berücksichtigung individueller Anforderungen.